Charakter »

Männlich

Charakter: NANASHI
Nanashi ist einer der geheimnisvollsten Charaktere in MÄR. Er wurde von Galian mitten im Nirgendwo, mit einer bösen Wunde in seiner Magengegend, gefunden. Nachdem er von ihm wiederbelebt und mit ins Dorf der Banditen von Luberia genommen wurde, sagte er, dass er keine Erinnerung an seine Vergangenheit oder sogar seinen Namen habe, und so nannte ihn Galian Nanashi, oder "namenlos". Galian verriet Nanashi später. Er schloss sich den "Chess Piece" an und verließ Luberia, nachdem er Nanashis Erinnerungen an ihn löschte. Nanashi übernahm danach die Führung der Bande.
Sein Hauptziel ist es, Rache an den "Chess Piece" für die Zerstörung Luberias und Ermordung seiner Kameraden zu nehmen. Wie Ginta hat er, nach Meinung Babbos, den Duft und die unglaubliche Kraft von jemandem, der aus einer anderen Welt nach MÄR kam. Schon früh bemerkte Dorothy, dass er große körperliche Stärke besitzt, genau wie Ginta....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja NANASHI ナナシ
    Tätigkeiten: Touzoku 盗賊
  • en NANASHI
    Tätigkeiten: Bandit

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.