NANASHI

ナナシ

Informationen

Beschreibung

Nanashi ist einer der geheimnisvollsten Charaktere in MÄR. Er wurde von Galian mitten im Nirgendwo, mit einer bösen Wunde in seiner Magengegend, gefunden. Nachdem er von ihm wiederbelebt und mit ins Dorf der Banditen von Luberia genommen wurde, sagte er, dass er keine Erinnerung an seine Vergangenheit oder sogar seinen Namen habe, und so nannte ihn Galian Nanashi, oder »namenlos«. Galian verriet Nanashi später. Er schloss sich den »Chess Piece« an und verließ Luberia, nachdem er Nanashis Erinnerungen an ihn löschte. Nanashi übernahm danach die Führung der Bande.
Sein Hauptziel ist es, Rache an den »Chess Piece« für die Zerstörung Luberias und Ermordung seiner Kameraden zu nehmen. Wie Ginta hat er, nach Meinung Babbos, den Duft und die unglaubliche Kraft von jemandem, der aus einer anderen Welt nach MÄR kam. Schon früh bemerkte Dorothy, dass er große körperliche Stärke besitzt, genau wie Ginta.

Nanashi verwendet Blitz ÄRM.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter NANASHI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „NANASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „NANASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!