Charakter »

Männlich

Charakter: Atsuhiro TAKEMOTO
Die Familie Takemoto ist der Besitzer des örtlichen Tempels. Als solcher ist er natürlich recht konservativ eingestellt; Werte, die er ebenso seiner Tochter vermittelt und die diese nach seiner Meinung beherzigen muss. Er ist nicht gerade erfreut darüber, als er erfährt, dass Suzue nebenbei für einige Magazine modelt, in denen sie obendrein noch freizügiger auftritt als ihm lieb ist. Doch sein Verbot wird von ihr schlichtweg ignoriert. Im Grunde weiß Atsuhiro auch, dass er gegen den Willen seiner Tochter ziemlich machtlos ist, egal wie viele Standpauken er ihr noch hält oder ob er ihre Lebensweise nun toleriert oder nicht. Als sie sich mit einem Jungen trifft, was ihm genauso wenig schmeckt, und er sie einmal mehr ausfragt, gibt er sich dann auch mit einer äußerst knappen sowie vagen Antwort zufrieden, da er weiß, dass er sowieso nicht mehr von ihr erfahren wird.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Atsuhiro TAKEMOTO 竹元 敦寛
  • en Atsuhiro TAKEMOTO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.