Charakter »

Männlich

Charakter: Jizou
Als Dororo als eine Art Babysitter engagiert wird, sieht er die Möglichkeit, so an einfaches Essen und Geld zu gelangen. Zunächst möchte er alles einkassieren und anschließend flüchten, wozu er jedoch nie kommt. Als er flüchten will, wird er nämlich gesehen und zu seiner Statue gebracht, auf die er nun aufpassen darf. Diese Statue beherbergt einen Youkai, der von Dororo nun die ganze Zeit herumgetragen werden will und von ihm auch verlangt, dass er ständig singt. So wird er zum Gespött der Leute, die sich darüber wundern, warum er die Statue ständig mit sich führt.

Der eigentliche Youkai befindet sich in der Statue drinnen. Im Maul der Staute sitzt eine Spinne, die ihre Größe verändern kann. Zunächst macht er seine Opfer durch die Statue müde, da es ein extremer Kraftaufwand ist, die Statue die ganze Zeit herumzutragen und wartet dann auf den Moment, in dem seine Beute müde wird und einschläft. Erst dann kriecht er aus dem Mund heraus, nimmt seine originale Größe wieder an und verspeist seine Beute.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jizou 地蔵

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.