Jizou

地蔵

Informationen

Beschreibung

Als Dororo als eine Art Babysitter engagiert wird, sieht er die Möglichkeit, so an einfaches Essen und Geld zu gelangen. Zunächst möchte er alles einkassieren und anschließend flüchten, wozu er jedoch nie kommt. Als er flüchten will, wird er nämlich gesehen und zu seiner Statue gebracht, auf die er nun aufpassen darf. Diese Statue beherbergt einen Youkai, der von Dororo nun die ganze Zeit herumgetragen werden will und von ihm auch verlangt, dass er ständig singt. So wird er zum Gespött der Leute, die sich darüber wundern, warum er die Statue ständig mit sich führt.

Der eigentliche Youkai befindet sich in der Statue drinnen. Im Maul der Staute sitzt eine Spinne, die ihre Größe verändern kann. Zunächst macht er seine Opfer durch die Statue müde, da es ein extremer Kraftaufwand ist, die Statue die ganze Zeit herumzutragen und wartet dann auf den Moment, in dem seine Beute müde wird und einschläft. Erst dann kriecht er aus dem Mund heraus, nimmt seine originale Größe wieder an und verspeist seine Beute.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jizou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jizou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!