Charakter »

Männlich

Charakter: Ichirou SEII
Da Seii über sehr viel historisches Wissen verfügt, bringt er den Guardian Trainierenden als eine Art Lehrer dieses Wissen näher. Während eines Kampfes gegen einen Gauna kämpft er an der Seite von Kapitän Kobayashi und dirigiert das Personal, analysiert die Situation und versucht Strategien zum Angriff oder zur Verteidigung zu entwerfen. Er ist ein sehr vielseitiger Mann, der eigentlich überall eingesetzt werden kann. Er ist gelassen, analytisch und kann daher gut anderen Leuten Anweisungen geben. Auch ist er mutig und tapfer und kann deswegen auch als Guardian Pilot verwendet werden. Ihm ist es eigentlich nur wichtig, dass er helfen kann. In Situationen, wo er in Lebensgefahr gerät, denkt er nicht daran, sich selbst zu retten, sondern kämpft wirklich für Sidonia.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ichirou SEII 勢威 一郎 (せいい いちろう)
  • en Ichirou SEII

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sidonia no Kishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.