Charakter »

Weiblich

Charakter: KOBAYASHI
Das Überleben der Menschheit steht an vorderster Stelle. Dieser Grundgedanke begleitet Kopbayashi bei all ihren Gefechten, die sie gegen die Gauna führt. Entsprechend denkt sie rational und ist gewillt, Menschenopfer zu erbringen, wenn es denn vonnöten ist, damit der Mensch an sich weiterhin überleben kann. Die meisten Leute kennen sie als stoische, emotionslose Kapitänin der Sidonia, die auch in ärgster Bedrängnis keine Emotionen zeigt. Die meisten Leute wissen noch nicht einmal, wie sie aussieht, denn in Gegenwart normaler Crewmitglieder trägt sie immer eine Maske. Sie legt diese nur in Gegenwart ganz weniger Leute ab, weswegen sie ohne Maske von vielen auch nicht als Kapitän erkannt wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja KOBAYASHI 小林 (こばやし)
    Tätigkeiten: Kanchou 艦長
  • en KOBAYASHI
    Tätigkeiten: Captain

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sidonia no Kishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.