Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Leon YAMADA
Leon ist ein Rowdy wie er im Buche steht. Er hat vor nichts und niemandem Respekt, und vergreift sich vor allem an Schwachen, wie etwa Shun Shishido, dem er regelmäßig sein Taschengeld abknöpft. Selber hält er sich für unantastbar, da er noch nicht volljährig ist und außerdem Mitglied einer Gang ist, mit der nicht gut Kirschen essen ist. Aus dieser möchte er jetzt allerdings aussteigen, zumindest ist das sein Plan, sobald er sich dazu überwinden kann, seinem Schwarm Izumi Miyahara seine Liebe zu gestehen und sie ein Paar werden - wovon er natürlich absolut überzeugt ist. Es stellt sich für ihn daher nicht die Frage, ob sie überhaupt möchte, und meldet sogar schon Besitzansprüche an sie an. Jedoch hat Leon dabei nicht die Rechnung mit Gang-Leader Chikaraya Hashitsume gemacht, der ihn nicht so einfach ziehen lassen will und das auch recht deutlich rüberbringt. Da er sich zugleich noch an seine Quasi-Freundin ranmachen will, kommt es für ihn nicht ungelegen als er kurz darauf Shun und seine Freunde dabei belauscht wie sie sich über die Internetseite von Jigoku Shoujo unterhalten. Für Leon der ideale Weg Chikaraya loszuwerden, zumal er sowieso nicht an so etwas wie die Hölle glaubt und sich fein aus dem Schneider sieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leon YAMADA 山田 麗音
  • en Leon YAMADA

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.