Charakter »

Männlich

Charakter: Marechiyo OMAEDA
Marechiyo Omaeda ist ein sehr egoistischer, verfressener und arroganter Shinigami, der eigentlich immer etwas zu essen in der Hand hält. Aufgrund seiner imposanten, aber doch recht trägen Erscheinung, fragt man sich wie er es zum Vizekommandanten der "Special Force"-Kompanie in der Gotei 13 geschafft hat, jedoch ist er im Gegensatz zum Ersteindruck den er vermittelt, äußerst intelligent und wiegt seinen Gegner gerne in Sicherheit um ihn dann umso mehr durch seine Schnelligkeit, Beweglichkeit und Taktik zu schocken. Marechiyo hat ein sehr distanziertes Verhältnis zu seiner Kommandantin Soifon.
Des Weiteren ist er ein Mitglied einer recht reichen und einflussreichen Familie in der Soul Society.
Sein Zanpakuto Gegetsuburi wird im Shikai eine Art Morgenstern, wodurch die Durchschlagskraft und Stärke von Marechiyo gesteigert wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Marechiyo OMAEDA 大前田 希千代 (おおまえだ まれちよ)
    Marechiyo Yoshiayamenosuke Nikkotaroemon Omaeda
  • en Marechiyo OMAEDA
  • de Marechiyo OMAEDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
5. Mai
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
2,10m
Gewicht:
151kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.