Charakter »

Männlich

Charakter: Mochikuni AKAI
Niemand ist als Guardian Pilot so gut wie Akai, weswegen er auch von jedem respektiert wird. Seine Fähigkeiten sind unübertroffen, sodass er auch auf dem Guardian Festival in den Kämpfen seit langer Zeit ungeschlagen ist. Viele idealisieren ihn deswegen auch als den perfekten Piloten, weil er seine Maschine so perfekt führen kann, dass kein anderer wirklich eine Chance gegen ihn hätte. Obwohl er aber als eine Art Held auf Sidonia gefeiert wird, ist er ein sehr freundlicher Mensch, der die anderen Schüler sehr respektvoll behandelt. Als ein Gauna erscheint, fragt er sogar Tanikaza nach seinen Erfahrungen, um aus ihnen zu lernen, weil er noch nie die Erfahrung gemacht hat, gegen einen echten zu kämpfen. Als Anführer einer Truppe eignet er sich so gut, weil er nicht nur stark ist, sondern auch ruhig und bedacht agieren kann. Seine Nummer, die er tragen darf, ist die 001, was eben zeigt, dass er der stärkste Pilot in Sidonia ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mochikuni AKAI 赤井 持国 (あかい もちくに)
  • en Mochikuni AKAI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sidonia no Kishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.