Charakter »

Weiblich

Charakter: Obaba Tamura
Für Smile und Peco stellt Obaba schon in ihrer Kindheit einen wichtigen Bezugspunkt dar. Sie besitzt eine Halle, in der man sich Tischtennisplatten mieten kann, in die Smile und Peco auch immer gehen. Besonders Peco verweilt oft in ihren Hallen. Sogar das Mannschaftstraining schwänzt er immer wieder, nur um bei ihr zu spielen. Sie war es auch, die Peco das Tischtennisspielen beibrachte. Auch wenn man ihr das nicht ansieht, so war sie in ihrer Jugend eine ausgezeichnete Spielern, die aber aufgrund einer Knieverletzung zurücktreten musste. Aus diesem Grund weiß sie genau, wie sich ein Spieler fühlt, der mit starken Schmerzen zu spielen versucht. Als Trainerin ist sie streng, verlangt aber auch nur das, was einer wirklich auch leisten kann. Man sieht ihr Emotionen eher selten an, die Zigarette, die sie als Kettenraucherin immer im Mundwinkel stecken hat, und der stets neutrale Gesichtsausdruck machen es zumindest schwer, sie zu deuten. Sie sagt zu Peco aber zumindest immer, dass sie ihn liebt: Zwar ebenfalls in einem neutraleren Tonfall, sodass man es als Sarkasmus deuten könnte, jedoch mag sie ihn zumindest definitiv.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Obaba Tamura オババ田村
  • en Granny Tamura

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.