Charakter »

Männlich

Charakter: Shuppansha
Johnny Zipp ist der Verleger von Marty. Als er Marty besucht um den schon seit einiger Zeit überfälligen Manga abzuholen, sind auch Shin-Chan und Max da. Nachdem sie nun in Martys Wohnung sind, soll Marty anfangen den Manga fertig zu machen. Da zeigt ihm Max seinen Manga, den er gezeichnet hat und Johnny meint, dass der Manga gut ist. Als er Max für seinen Manga lobt, reicht es Marty und sagt Johnny ins Gesicht, dass er ein ein eingebildeter Spinner ist. Darauf stürmt Johnny auf Marty zu und rammt gegen die Wand, weil das besser sei, als seine Angestellten zu verhauen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Shuppansha 出版社
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Publisher
  • de Johnny ZIPP
    Tätigkeiten: Verleger

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.