Charakter »

Männlich

Charakter: Makoto TSUKIMOTO
Als Kind hatte es Smile sehr schwer, denn weil er recht zurückhaltend war, begannen ihn seine Mitschüler zu mobben. In Peco fand er aber schnell einen Freund, der ihn auch vor den Peinigern beschützte, sodass dieser auch schnell zu seinem wichtigsten Bezugspunkt wurde. Ihn empfand er schon dort als einen Helden, der immerzu für einen da ist. Er war es, der Smile mit dem Tischtennis vertraut machte. Auch trainierte er Smile in dieser Sportart und brachte ihm viele wichtige Grundlagen bei. Bereits als Kind war Smile, wie er aufgrund einer emotionslosen Art bereits als Kind genannt wurde, ziemlich neutral und wirkte immerzu distanziert., Lediglich beim Tischtennsisspielen mit Peco konnte er wirklich lachen, was auch der Grund war, weswegen Peco ihn Smile nannte - diesen Grund kennen die anderen aber nicht. Sie nennen ihn so, weil er eben nicht lächelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto TSUKIMOTO 月本 誠 (つきもと まこと)
    Smile スマイル
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Makoto TSUKIMOTO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.