Charakter »

Männlich

Charakter: Yutaka HOSHINO
In der Schule traf man Peco in seiner Kindheit nur selten an, denn bereits als kleiner Junge verbrachte er sehr viel Zeit mit dem Tischtennis und war auch auf vielen Turnieren unterwegs. Er strahltet als Kind etwas Unnahbares aus, denn mit seinem Talent vermochte er es, jeden zu schlagen. Von vielen wurde er deswegen als Art Vorbild gesehen. Die einen beneideten ihn, andere wollten so werden wie er, jeder respektierte ihn aber. Als er noch jung war, brachte er Smile das Tischtennisspielen näher und freundete sich so mit ihm an. Er war es auch, der die anderen Kinder immer davon abhielt, ihn zu mobben, sodass er zu so etwas wie seinem Helden wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yutaka HOSHINO 星野 裕 (ほしの ゆたか)
    Peco ペコ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yutaka HOSHINO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.