Charakter »

Männlich

Charakter: Yutaka HOSHINO
Als Kind kam ihm eigentlich alles zugeflogen. Mit viel Talent gesegnet, war es für ihn ein Einfaches, alles und jeden zu schlagen, sodass er sein Training absolut nicht mehr ernst nimmt. Peco, wie er von allen genannt wird, hat eigentlich sehr viel Potential als Tischtennisspieler, da er sehr schnell lernt, doch fehlt ihm die Motivation, wirklich zu trainieren. So wirkt es zumindest, was eben auch daran liegt, dass keiner da ist, der sich wirklich mit ihm messen könnte. Erst als er gegen Sakuma verliert und damit eine sehr bittere Niederlage einstecken muss, beginnt er sich zu verändern. Anfangs befindet er sich noch in einer Art Trancezustand, weil er es absolut nicht ausstehen kann zu verlieren, was immer wieder dazu führt, dass er Tränen vergießt, doch letztendlich erwacht in ihm dann wieder der Wille, ernsthaft zu spielen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yutaka HOSHINO 星野 裕 (ほしの ゆたか)
    Peco ペコ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yutaka HOSHINO
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.