Charakter »

Männlich

Charakter: Makoto TSUKIMOTO
Von allen wird Smile, wie er immer genannt wird, als ein Roboter empfunden, weil er nie Emotionen zeigt und sich für nichts zu interessieren scheint. Er spielt Tischtennis schon seit er ein Kind ist, aber man merkt ihm keine Freude daran an. Viel eher scheint er es nur zu spielen, solange es für ihn nicht zu anstrengend ist. Er hat eine sehr direkte Art, sagt Leuten, was er denkt, ohne Rücksicht auf deren Gefühle zu nehmen. Auch ein Grund, weswegen er als eine Maschine wahrgenommen wird. Insgesamt lebt er sehr zurückgezogen, versucht gar nicht wirklich Freunde zu finden und bevorzugt es, wenn er alleine seine Videospiele spielen kann. Er sieht das Tischtennisspielen nur als eine Möglichkeit, Zeit verstreichen lassen zu können. Gleichzeitig nimmt er Rücksicht auf die Gefühle anderer, sodass er absichtlich verliert, wenn er jemandem mit seinem Sieg schaden könnte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto TSUKIMOTO 月本 誠 (つきもと まこと)
    Smile スマイル
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Makoto TSUKIMOTO
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.