Charakter »

Weiblich5 Jahre

Charakter: Mai AKIKAZE
Shin-Chan hat Marianne in einer Fernsehsendung für begabte Kinder gesehen. Am nächsten Tag ist sie dann plötzlich in der Hoppelhasen-Vorschule und zwar in Umas Rosenklasse. Marianne hat ein fotografisches Gedächtnis und kann sich bspw. sehr gut Karten merken, worauf sie die Schule zu einem Wettbewerb herausfordert. Wer immer zwei Karten einer Art findet und am Ende die meisten hat, gewinnt das Spiel. Nach Shin-Chan ist Bo dran und in ihm hat Marianne ihren Meister gefunden.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mai AKIKAZE
  • de Marianne MÖCHTEGERN

Informationen

Alter:
5, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.