Charakter »

Weiblich130 Jahre

Charakter: Sakuya
Sakuya ist ein Roboter-Dienstmädchen und besitzt einen Erholungs-Hotel mit heißen Quellen auf Airanto. Als Gepäckstück getarnt wurde sie mit auf das Airantoschiff geladen und wohnt damit schon seit 130 Jahren auf der Insel.

Obwohl sie aufgrund ihres hohen Alters bei größeren Belastungen öfters in ihre Einzelteile zerfällt, versucht sie jedem Gast sämtliche Arbeit abzunehmen, frei nach dem Motto: Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde. Zu ihrem Glück ist sie in der Lage sich selbst wieder zusammenzusetzen. Des Weiteren fühlt sie sich dazu verpflichtet ihren Gästen rundum Sicherheit zu gewähren, was ihr eingebautes Waffenarsenal erheblich erleichtert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakuya さくや
  • en Sakuya

Informationen

Alter:
130, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nagasarete Airanto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.