Charakter »

Charakter: Panzerkampfwagen IV
Nach der Auflösung der Panzertruppe von Ooarai wurde der Panzer IV in eine Garage gestellt, nur um dort langsam aber sicher zu rosten und zu zerfallen. Erst Jahre später nimmt sich Miho mit ihren Freundinnen seiner an und im Handumdrehen wird aus einer Rostlaube das Flaggschiff der Schule, mit dem sie sich in der Nationalmeisterschaft nach oben kämpft.

Dabei erweist sich der Panzer IV als Fels in der Brandung, was sich nicht nur mit einer beeindruckenden Zahl von Abschüssen, inklusive diverser Flaggpanzer, belegen lässt, sondern auch damit, dass er deutlich mehr Matches übersteht als der Rest der Truppe. Sicherlich liegt das auch daran, dass der Panzer IV in Sachen Panzerung und Feuerkraft zum Besten gehört was Ooarai zu bieten hat, aber den größten Einfluss dürfte Mihos direktes Kommando über das Fahrzeug haben, immerhin ist sie bei weitem das erfahrenste Mitglied der gesamten Truppe. Dass sie dabei von ihren Freundinnen unterstützt wird, die sich mit der Zeit zu Experten für ihre jeweilige Position entwickeln, tut sein Übriges....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Panzerkampfwagen IV IV号
    Pzkw. IV, Panzer IV
  • en Panzerkampfwagen IV
    Pzkw. IV, Panzer IV

Informationen

Größe:
2,68m
Gewicht:
25,00t
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.