Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Neviril
Neviril ist eine der Priesterinnen von Simulacrum (jap.: Simulacrum Kyuukoku; シムラークルム宮国 ), den sogenannten Sibyllae ( jap.: Simoun Shivyura; シムーン·シヴュラ ). Sie ist Mitglied des Chor Tempest das auf dem Kriegsschiff Arcus Prima stationiert ist. Innerhalb des Chores ist sie die erfahrenste Pilotin, weswegen sie auch Sibylla Aurea genannt wird, darüberhinaus hat sie auch das Kommando über das Chor und ist damit die Regina (das bedeutet Königin und ist hier mit Staffelführerin gleichzusetzen) des Chores. Außerdem ist sie die Tochter von Halconf, dem Vize-Vorsitzenden des Hohen Rates, jedoch hat sie zu diesem kein sehr gutes Verhältnis, da er sich ihrer Ansicht nach zu sehr in ihr Leben einmischt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Neviril ネヴィリル
    Tätigkeiten: Simoun-Pilot
  • en Neviril

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Türkis
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,61m
Körpermaße:
87 - 58 - 92
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Simoun

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.