Charakter »

Weiblich

Charakter: Kuriya URIMA
Fräulein Trine ist eine Buchverkäuferin und hat schon jedem in Shin-Chans Wohngegend außer den Noharas Bücher verkauft. Sie geht in ihrer Arbeit richtig auf und ist sehr aufdringlich - nicht umsonst nennt man sie "Ich krieg sie alle"-Trine. Als Shin-Chan seinen Hund Lucky vermisst, hilft sie ihm, aber nicht ohne einen Hintergedanken. Wenn sie Lucky findet, soll Shin-Chan seine Mutter fragen, ob sie Trine ein paar Bücher abkauft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuriya URIMA 売間 久里代
    Tätigkeiten: Urite 売手
  • en Kuriya URIMA
    Tätigkeiten: Vendor
  • de Fräulein Trine
    Tätigkeiten: Buchverkäuferin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.