Charakter »

Männlich44 Jahre

Charakter: Sir Crocodile
Sir Crocodile ist einer der Shichibukai der Meere und ist momentan in Alabasta beheimatet. Dort besitzt er ein Casino namens "Goldregen", außerdem wird er von der Bevölkerung Alabastas als Held gefeiert, denn er schützt sie vor Piraten und Verbrechern mit Hilfe seiner Teufelskräfte. Bevor er ein Samurai geworden ist, betrug sein Kopfgeld 81.000.000 Berry.

Crocodile ist äußerst intelligent, ein wahrer Meister der Strategie, der Pläne bis ins kleinste Details voraus plant und für den auftretende Störfaktoren keinerlei Probleme darstellen. Trotz dieser Intelligenz neigt er teilweise dazu, aufgrund seiner Fähigkeiten, arrogant und übermütig aufzutreten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sir Crocodile サー・クロコダイル
  • en Sir Crocodile
  • de Sir Crocodile

Informationen

Alter:
44, Männlich
Geburtstag:
5. September
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
2,53m
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
28
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.