Sir Crocodile

サー・クロコダイル

Informationen

Beschreibung

Sir Crocodile ist einer der Shichibukai der Meere und ist momentan in Alabasta beheimatet. Dort besitzt er ein Casino namens »Goldregen«, außerdem wird er von der Bevölkerung Alabastas als Held gefeiert, denn er schützt sie vor Piraten und Verbrechern mit Hilfe seiner Teufelskräfte. Bevor er ein Samurai geworden ist, betrug sein Kopfgeld 81.000.000 Berry.

Crocodile ist äußerst intelligent, ein wahrer Meister der Strategie, der Pläne bis ins kleinste Details voraus plant und für den auftretende Störfaktoren keinerlei Probleme darstellen. Trotz dieser Intelligenz neigt er teilweise dazu, aufgrund seiner Fähigkeiten, arrogant und übermütig aufzutreten.

Neben seinen Teufelskräften besitzt Crocodile zusätzlich noch eine Hakenhand, die unter ihrer goldenen Verkleidung eine Waffe versteckt hält, die tödliches Skorpionengift absondert.


Kopfgeld: 81.000.000 Berry

Teufelsfrucht: Sand-Frucht (Suna Suna no Mi; スナスナの実)

Durch die Kräfte der Sand-Frucht kann Crocodile jeden Teil seines Körpers oder auch den Ganzen in Sand verwandeln, so dass er dadurch z.B. Waffen formen kann, außerdem kann er ganze Sandstürme oder Treibsand erzeugen, sowie ist er in der Lage allen Lebewesen das Wasser zu entziehen.

Seine guten Taten sind jedoch nur Fassade, denn er ist in Wirklichkeit der Kopf der Baroque Firma. Deren Ziel ist es König Kobra vom Thron zu stoßen, um ein neues Königreich zu erschaffen mit Crocodile als Oberhaupt: dieses soll dann Utopia heißen. Allerdings ist es nicht sein einziges Ziel, denn er vermutet in den königlichen Grabkammern einen Porneglyph auf dem stehen könnte, wo sich die antike Waffe Pluton befindet, mit der Crocodile dann die ganze Welt beherrschen könnte.

Auch sein Charakter ist ein anderer, denn eigentlich ist er ziemlich kaltherzig und die Bürger Alabastas interessieren ihn herzlich wenig.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Zitate

  • Sir Crocodile

    Weakness is a sin.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!