Charakter »

Männlich

Charakter: Anthony SORB
Anthony ist der Kapitän des Karuta-Clubs der Internationalen Oberschule für Informationswissenschaften in der Präfektur Chiba, die in der Vorrunde des Nationalen Oberschulturniers in einer Gruppe mit der Mizusawa-Oberschule sind. Bei ihrer Begegnung spielt er gegen Chihaya Ayase.
Seine Mannschaft besteht ausschließlich aus ausländisch-stämmigen Schülern, die jedoch alle in Japan aufgewachsen sind. Ihr Versuch, als Ausländer durchzugehen, findet daher recht schnell ein Ende, da Taichi Mashima ihr nicht allzu gutes Englisch durchschaut. Anthony begeistert sich erst seit kurzer Zeit für Karuta, nachdem er bereits diverse andere traditionell japanische Betätigungen ausprobiert hat, mit deren Hilfe er erreichen wollte, dass seine Mitschüler ihn besser integrieren. Nichts hat funktioniert, und mit Karuta distanzierten sie sich sogar noch mehr von ihm, doch weil er sich in den Sport verliebt hat, wie er selber sagt, sind ihm die Reaktionen der anderen mittlerweile nicht mehr so wichtig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Anthony SORB アンソニー・ソーブ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Anthony SORB
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.