Anthony SORB

アンソニー・ソーブ

Informationen

Beschreibung

Anthony Sorb ist der Kapitän des Karuta-Clubs der Internationalen Oberschule für Informationswissenschaften in der Präfektur Chiba, die in der Vorrunde des nationalen Oberschulturniers in einer Gruppe mit der Mizusawa-Oberschule sind. Bei ihrer Begegnung spielt er gegen Chihaya Ayase.

Seine Mannschaft besteht ausschließlich aus ausländisch-stämmigen Schülern, die jedoch alle in Japan aufgewachsen sind. Ihr Versuch, als Ausländer durchzugehen, findet daher recht schnell ein Ende, da Taichi Mashima ihr nicht allzu gutes Englisch durchschaut. Anthony begeistert sich erst seit kurzer Zeit für Karuta, nachdem er bereits diverse andere traditionell japanische Betätigungen ausprobiert hat, mit deren Hilfe er erreichen will, dass seine Mitschüler ihn besser integrieren. Nichts hat funktioniert, und mit Karuta distanzierten sie sich sogar noch mehr von ihm, doch weil er sich in den Sport verliebt hat, wie er selber sagt, sind ihm die Reaktionen der anderen mittlerweile nicht mehr so wichtig.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Anthony SORB“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Anthony SORB“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!