Charakter »

Männlich

Charakter: Tooru RIKIISHI
Für Joe soll der Aufenthalt in der Toko Jugendstrafanstalt zu einem einschneidenden Ereignis in seinem Leben werden. Als er nämlich versucht dort auszubrechen, wird er von Rikiishi daran gehindert. Bis dato war es Joe immer möglich, jeden Gegner mühelos zu bezwingen, da er schon in massenhaft Straßenkämpfe verwickelt war. Mit Rikiishi ist dies jedoch anders; geschickt bewegt er sich an seinen Gegner heran, bekommt zwar ein paar Schläge ins Gesicht, doch können diese ihn nicht KO setzen. Anschließend ist es für Rikiishi ein Einfaches, seinen Gegner KO zu schlagen. Er ist kein ungeschriebenes Blatt, dass er so stark ist kommt nicht von ungefähr, denn vor seiner Zeit in der Jugendstrafanstalt war er Profiboxer. Durch die verletzenden Worte eines Zuschauers verlor er jedoch die Beherrschung und attackiere ihn. Die Folge dieser Auseinandersetzung war, dass Rikiishi in die Jugendstrafanstalt musste, wo er nun seine Zeit absitzt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tooru RIKIISHI 力石 徹 (りきいし とおる)
    Tätigkeiten: Boxer ボクサ
  • en Tooru RIKIISHI
    Tätigkeiten: Boxer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.