Charakter »

Männlich

Charakter: Tengoku
Auf der Nogiku Insel befindet sich die Toko Jugendstrafanstalt, die von diesem Mann geleitet wird. Dorthin kommen Leute, die mindestens 13 Monate abgeschottet werden müssen von der Außenwelt, um auf den rechten Weg zurückkehren zu können. Entsprechend müssen die dortigen Insassen schwere Verbrechen begangen haben. Als Joe auf diese Insel kommt, soll sich seine Arbeit aber nochmals erschweren. Der Umgang mit den Insassen war für ihn eigentlich nie allzu schwer, da es keiner wagte, sich ihm wirklich zu widersetzen. Mit Joe ist aber jemand auf die Insel gekommen, der stets nur Stunk macht. Die Anzahl an Auseinandersetzungen steigt; es wirken dabei auch viele Insassen mit. Seine Arbeit erschwert sich dadurch zwar, doch ist er ein Direktor, der mit strenger Hand über die Jungs wacht, sodass er die Ausschreitungen nie ausarten lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Tengoku 典獄
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Prison Warden

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.