Charakter »

Weiblich

Charakter: Rei AMAGIRI
Rei Amagiri ist ein Magical Girl wie Rin Kobari, jedoch wurde sie durch die dunkle Energie der Magatsuhi korrumpiert, so dass sie nun auf entgegengesetzten Seiten stehen und sich im Kampf begegnen. Reis Kraft und Schnelligkeit übersteigt die Möglichkeiten von Rin deutlich, so dass diese im Prinzip keine Chance hat und Mühe hat, sich überhaupt zu verteidigen, geschweige denn anzugreifen. Rei ist von Hass erfüllt und murmelt immer wieder monoton vor sich hin, wie sehr sie alles hasst, gleichzeitig bewundert sie aber hübsche Dinge. Das Böse, was ihre Seele vergiftet hat, scheint hier im Konflikt mit Resten ihrer ursprünglichen Persönlichkeit zu stehen, von der sonst aber nichts weiter zu bemerken ist. Sie geht absolut kalt und gnadenlos vor und schreckt selbst nicht davor zurück, ihre Anhänger, die sich als Kult um sie geschart haben, niederzustrecken, wenn sie ihr im Wege stehen.
Ihr Niederfall geschah, als bei einem Kampf gegen einen Magatsuhi ein alter Mann durch die Zerstörungen im Umfeld sein Leben verlor und dessen Enkelin, die dabei ebenfalls verletzt wurde, seinen Tod mitansehen musste. Übermannt von Schuldgefühlen wurde Rei für die Dunkle Seite angreifbar und durch ihren Vertrauten Libby, der von einem Magatsuhi vereinnahmt worden war, zu einer Magatsuki, einer gefallenen Mahou Shoujo, verwandelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rei AMAGIRI 雨切 レイ
  • en Rei AMAGIRI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.