Charakter »

Weiblich

Charakter: Angelus
Eine Priesterin der Gottheit Animus des Nachbarlandes Plumbum ( jap.: Purunbumu Reikoku; プルンブム嶺国 ). Angelus begleitet Botschafter ihres Landes zu einer Friedenskonferenz mit Simulacrum (jap.: Simulacrum Kyuukoku; シムラークルム宮国 ), die auf der Arcus Prima abgehalten werden soll. Dort fungiert sie als Übersetzerin.

Sie ist äußerst freundlich und begrüßt erstmal alle mit dem Namen, außer Aaeru. Von ihr erfährt man auch, dass beide Länder gar nicht so verschiedenen sind und sie womöglich denselben Gott anbeten und deshalb ein friedliches Nebeneinander nur sinnig wäre....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Angelus アングラス
    Tätigkeiten: Priestess
  • en Angelus

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Simoun

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.