Charakter »

Weiblich

Charakter: Onashia
Hohe Priesterin des Gottes von Simulacrum (jap.: Simulacrum Kyuukoku; シムラークルム宮国 ) Tempus Spatium und Vorsitzende des Hohen Rates, somit sozusagen das Staatsoberhaupt. Sie überwacht außerdem die Zeremonie in der Spring, wo die Bewohner von Simulacrum ihr Geschlecht bestimmen, sobald sie ihr 17. Lebensjahr erreicht haben. Um Onashia ranken sich viele Mythen, doch so recht weiß niemand viel über sie, weder über ihre Herkunft noch wie alt sie ist.

Begriffserklärung:
Beim Spring handelt es sich um den Ort an dem jede Person ihr Geschlecht bestimmen muss, um so eine stabile Gesellschaft zu erzeugen, die ansonsten aus den Fugen geraten würde, da alle Bewohner des Planeten Daikuuriku als Frauen geboren werden. Normalerweise muss sich jede Person mit ihrem 17. Lebensjahr zum Spring aufmachen; Sibyllae haben allerdings die Möglichkeit dieses hinauszuschieben. Die Hüterin der Spring ist Onashia.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Onashia オナシア
    Tätigkeiten: Chairman
    High Priestess
  • en Onashia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Simoun

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.