Charakter »

Männlich

Charakter: Guragief
Guragief ist hauptverantwortlich für die Sibyllae an Bord der Arcus Prima, das beinhaltet die Zuweisung der Missionen, sowie personelle Entscheidungen. Oftmals ist er besorgt um ihr Wohlergehen, insbesondere das des Chor Tempest. Außerdem dient er als Berater des Kapitäns und guten Freundes Anubituf. Früher waren beide selber Sibyllae und gingen zusammen zur Spring, wo sie das männliche Geschlecht gewählt haben; seitdem sind sie unzertrennbar. An Bord der Arcus Prima wird Guragief auch Dux genannt. An seinen Namen kann man sofort erkennen, dass er vom männlichen Geschlecht ist, denn diese werden stets mit einem f-Laut beendet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Guragief グラギエフ
    Dux
  • en Guragief

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Simoun

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.