Akira SHIODOME

潮留 晃

Informationen

Beschreibung

Dieser kleine Frechdachs ist der gemeinsame Sohn von Akari und Itaru, die beim Ofunehiki geheiratet haben. Akira hört nicht wirklich auf das was seine Mutter ihm sagt, denn er hat ein besonderes Verhältnis zu seiner großen Schwester Miuna, mit der er sich blendend versteht und auch auf das was sie sagt hört er ohne zu meckern. Auf Akari hört er daher nur selten. Am liebsten treibt Akira jede Menge Unsinn: Als auch sein Onkel Hikari wieder aufwacht, findet er in ihm neben Shun auch einen neuen Spielkameraden, mit dem er sich gut versteht. Dies bereitet Akari allerdings nichts als Kummer. Als er auch zum ersten Mal Manaka kennen lernt, verliebt er sich sofort in sie und will sie am liebsten nicht mehr gehen lassen, weshalb er auch immer gleich traurig wird, wenn Manaka mit ihren Freunden weg geht.

Neben seiner Schwester Miuna, besitzt auch Akira später Ena, mit dem der kleine Junge ohne Probleme unter Wasser atmen und schwimmen kann.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira SHIODOME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira SHIODOME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!