Charakter »

Männlich

Charakter: Takuboku ISHIKAWA
Weil er seine Finger nicht bei sich behalten kann, bekommt der Poet Takuboku den Spitznamen Ero-Megane verpasst, auf den er allerdings nicht besonders erpicht war, der ihm zu seinem Leidwesen aber nun anhaftet. Seine Gedichte haben eine merkwürdige Macht und sind dazu in der Lage, die Toten zu erwecken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takuboku ISHIKAWA 石川啄木 (いしかわ たくぼく)
    Ero-Megane
  • en Takuboku ISHIKAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Oliv (Hell)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.