Takuboku ISHIKAWA

石川啄木

Informationen

  • Charakter: Takuboku ISHIKAWA
    • ja Takuboku ISHIKAWA 石川啄木 (いしかわ たくぼく)
      Ero-Megane
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Oliv (Hell)
      Nationalität: Japan
    • en Takuboku ISHIKAWA
    • Anime: Francesca

Beschreibung

Weil er seine Finger nicht bei sich behalten kann, bekommt der Poet Takuboku den Spitznamen Ero-Megane verpasst, auf den er allerdings nicht besonders erpicht war, der ihm zu seinem Leidwesen aber nun anhaftet. Seine Gedichte haben eine merkwürdige Macht und sind dazu in der Lage, die Toten zu erwecken.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takuboku ISHIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takuboku ISHIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Takuboku ISHIKAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!