Charakter »

Männlich

Charakter: Kon
Kon sitzt ganz alleine in einer Stadt am Flussufer fest, während seine Mutter und seine kleine Schwester, Rin, auf der anderen Flussuferseite leben. Vor etwa einem Jahr wollte Kon nur eine kleine Erledigung für seine Mutter tätigen, doch seit diesem Tag, sitzt er voller Sehnsucht und Wut jeden Tag am Ufer und wünscht sich endlich wieder zu seiner Familie zurückkehren zu können. Sein Problem ist jedoch, das seit damals Yokai in dem Fluss lauern, die jedes Boot kentern und jeden an Bord töten, weshalb es keiner mehr gewagt hat, den Fluss zu überqueren.

Kon ist über die Zeit hinweg sehr verbittert geworden und hasst sowohl die Yokai, wie auch die Menschen in der Stadt. Im Gegensatz zu den Stadtbewohnern, ist Kon kein Feigling und würde am liebsten gegen die Yokai kämpfen, weis jedoch, dass er alleine keine Chance hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kon
  • en Kon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.