Charakter »

Männlich

Charakter: Yorihira Mataza TSUMUJI
Yorihira Mataza Tsumuji ist der ehemalige Vorstand der gleichnamigen Familie und gehört zu den 12 Hauptfamilien des Takayanagi-Phönixes. Er wird von Dougen Takayanagi angeheuert um Souichiro Nagi bei seinem Spezialtraining zu unterstützen.

Manga Spoiler:
Yorihira spielt im Gegensatz zu den anderen ehemaligen Vorstandsmitglieder später eine sehr wichtige Rolle im Manga. Er war der Anführer der 8 göttlichen Speerträger und damit einer der 6 Generäle des Weißen Gefieders des Takayanagi-Phönixes, die über keine übernatürlichen Kräfte verfügen.
Yorihira ist ein sehr egozentrischer, leicht perverser Kerl, der bei seinem ersten Aufeinandertreffen mit Aya Natsume ihr erstmal beherzt an den Hintern packt. Als Vater von Jushi Mataza Tsumuji, einem Mitglied von Souhaku Kagos Gruppierung F (steht für Flügel), hat er sich in der Vergangenheit große Schuld aufgeladen, da er Jushi zu einem wahren Monster hat werden lassen und es nicht verhindert hat, dass Jushi unzählige Menschen auf dem Gewissen hat, darunter auch die anderen 7 göttlichen Speerträger der Tsumuji-Familie. So versucht er schon seit Jahren seinem Sohn das Handwerk zu legen, was ihm jedoch bis jetzt nicht gelungen ist.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yorihira Mataza TSUMUJI 又左 需子
  • en Yorihira Mataza TSUMUJI
  • de Yorihira Mataza TSUMUJI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tenjo Tenge

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.