Charakter »

Weiblich

Charakter: Seila
Seira ist die große Schwester von Seika und arbeitet mit ihrem Onkel, in einem Gasthaus, in einem kleinen Dorf nahe der Wüste.
Seit einigen Monaten sorgt eine Gruppe von Youkai (=Dämon) für Unruhen, die in letzter Zeit immer häufiger Dorfbewohner ermorden, wovon Seira sehr verängstigt ist und sich gar nicht mehr alleine vor die Tür traut. Zudem ist sie sehr besorgt, da wegen der Ermordungen keine Reisenden mehr durch ihr Dorf kommen und somit die Gäste in ihrem Gasthaus ausbleiben. Plötzlich bekommen sie aber endlich wieder Besuch von vier vermummten Männer, die sich als Brüder ins Gästebuch eintragen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seila
  • en Seira

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.