Charakter »

Weiblich

Charakter: Aya OONO
Als eine der ersten Schülerinnen, die sich zum Panzerfahren an der Ooarai Mädchenschule melden, nimmt Aya Oono zusammen mit den anderen Erstklässlerinnen im M3 Platz, wo sie von da an das 37mm-Geschütz im Turm des Panzers bedient. Dass es dabei im Panzer immer ziemlich eng ist, immerhin quetschen sich sechs Leute dort hinein, stört sie als eine sehr soziale Person eher wenig. Aber nur weil sie durch das häufige Training praktisch ständig mit ihren Freundinnen zusammen ist, bedeutet das noch lange nicht, dass sie nicht ständig ihr Handy in der Hand hält um per SMS und diversen Internetforen mit der ganzen Welt in Kontakt zu bleiben. Der einzige Nachteil, der sich für sie beim Panzerfahren ergibt, ist dass es unweigerlich zum ein oder anderen Treffer kommen kann, bei denen die Panzerung sie zwar vor Verletzungen schützt, ihre Brille aber mit schönster Regelmäßigkeit zu Bruch geht....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Aya OONO 大野 あや (おおの あや)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Aya OONO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Blutgruppe:
B
Größe:
1,50m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.