Charakter »

Weiblich

Charakter: Jun KUBOTA
Früher war Jun eine Amateur-Wrestlerin, lehnte es damals aber ab an den Olympischen Spielen teilzunehmen, wodurch ihre Karriere mehr oder weniger zu Ende ging. Nun nimmt sie am VG-Turnier teil und hat sich als Gegnerin ausgerechnet Yuka Takeuchi ausgesucht. Jun zeigt schnell, dass sie ziemlich trickreich im Kampf ist und mit allen Wasser gewaschen, ohne jedoch unfair zu kämpfen. Doch letztlich verliert sie gegen Yuka, die durch ihre Freundin Satomi zu neuen Kräften kommt. Jun ist eine sehr selbstbewusste und ehrgeizige Frau, was sich allem voran im Kampf deutlich zeigt, bei dem sie keine Rücksicht auf ihre Gegner nimmt, aber gerade deshalb trägt sie in sich einen wahren Sportsgeist und akzeptiert ihre Niederlage gegen Yuka auf ganzer Linie. Im Kampf mag Jun recht ernst und mürrisch herüberkommen, doch eigentlich ist sie in Wahrheit ein sehr lebensfroher, kontaktfreudiger Mensch, so kommt es auch, dass sie sich nach ihrem Kampf mit Yuka anfreundet und beide fortan gemeinsame Sache machen. Als Satomi in die Fänge von Damian gerät, steht es für sie demnach nicht zur Debatte ihrer neuen Freundin nicht bei deren Rettung zur Seite zu stehen, denn auf Jun ist absolut Verlass.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jun KUBOTA
  • en Jun KUBOTA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.