Jun KUBOTA

Informationen

Beschreibung

Früher war Jun eine Amateur-Wrestlerin, lehnte es damals aber ab an den Olympischen Spielen teilzunehmen, wodurch ihre Karriere mehr oder weniger zu Ende ging. Nun nimmt sie am VG-Turnier teil und hat sich als Gegnerin ausgerechnet Yuka Takeuchi ausgesucht. Jun zeigt schnell, dass sie ziemlich trickreich im Kampf ist und mit allen Wasser gewaschen, ohne jedoch unfair zu kämpfen. Doch letztlich verliert sie gegen Yuka, die durch ihre Freundin Satomi zu neuen Kräften kommt. Jun ist eine sehr selbstbewusste und ehrgeizige Frau, was sich allem voran im Kampf deutlich zeigt, bei dem sie keine Rücksicht auf ihre Gegner nimmt, aber gerade deshalb trägt sie in sich einen wahren Sportsgeist und akzeptiert ihre Niederlage gegen Yuka auf ganzer Linie. Im Kampf mag Jun recht ernst und mürrisch herüberkommen, doch eigentlich ist sie in Wahrheit ein sehr lebensfroher, kontaktfreudiger Mensch, so kommt es auch, dass sie sich nach ihrem Kampf mit Yuka anfreundet und beide fortan gemeinsame Sache machen. Als Satomi in die Fänge von Damian gerät, steht es für sie demnach nicht zur Debatte ihrer neuen Freundin nicht bei deren Rettung zur Seite zu stehen, denn auf Jun ist absolut Verlass.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun KUBOTA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun KUBOTA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jun KUBOTA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!