Charakter »

Männlich

Charakter: Banri
Banri ist ein alter Freund von Sha Gojyo und hat mit diesem, bis vor einem Jahr, mehrere krumme Dinger gedreht. Beide waren wie zwei verlorene Kinder, die nichts mit ihrem Leben anzufangen wussten, sich zusammen rauften und ihre Zeit mit Dummheiten füllten, bei denen sie sich schon häufig mit den falschen Leuten angelegt hatten und bitter dafür bezahlen mussten. Irgendwann bekam Banri jedoch den Drang umherzuziehen und machte auf Alleingang weiter, da Gojyo in der Stadt bleiben wollte.
Jetzt taucht Banri plötzlich wieder in der Stadt auf und platzt mit dem Fuss durch die Tür wieder bei seinem alten Partner auf. Mit seiner stürmischen und überschwänglichen Art, begrüßt er Gojyo und schlägt ihm gleich einen Job „wie in alten Zeiten“ vor, was gleich verrät, dass er sich, im Gegensatz zu Gojyo, kein bisschen verändert hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Banri
  • en Banri

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.