Banri

Informationen

Beschreibung

Banri ist ein alter Freund von Sha Gojyo und hat mit diesem, bis vor einem Jahr, mehrere krumme Dinger gedreht. Beide waren wie zwei verlorene Kinder, die nichts mit ihrem Leben anzufangen wussten, sich zusammen rauften und ihre Zeit mit Dummheiten füllten, bei denen sie sich schon häufig mit den falschen Leuten angelegt hatten und bitter dafür bezahlen mussten. Irgendwann bekam Banri jedoch den Drang umherzuziehen und machte auf Alleingang weiter, da Gojyo in der Stadt bleiben wollte.
Jetzt taucht Banri plötzlich wieder in der Stadt auf und platzt mit dem Fuss durch die Tür wieder bei seinem alten Partner auf. Mit seiner stürmischen und überschwänglichen Art, begrüßt er Gojyo und schlägt ihm gleich einen Job „wie in alten Zeiten“ vor, was gleich verrät, dass er sich, im Gegensatz zu Gojyo, kein bisschen verändert hat.

Banri ist jemand, der sich nicht groß Gedanken um andere macht, sorgenfrei und immer gut gelaunt in den Tag hinein lebt. Er reißt gerne Scherze, ist ein kleiner Sprücheklopfer und hält sich selbst für den Größten. Menschen kann er nicht ausstehen und mag auch nicht die utopische Vorstellung, dass Menschen und Yokai (=Dämonen) in Frieden miteinander leben können.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Banri“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Banri“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Banri“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!