Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Seiji SAGARA
Seiji ist Megumis Nachbar und Kindheitsfreund. Er mag ihre kompromisslose Hilfsbereitschaft und ihr sonniges Gemüt, wünscht sich aber oftmals etwas mehr Besonnenheit von ihr, bevor sie sich in ein Abenteuer stürzt. Da er sie in- und auswendig kennt, kann Megumi ihr Precure-Geheimnis nicht lange vor ihm verbergen, weil sie wirklich schlecht darin ist, anderen etwas vorzumachen. Nachdem die Bombe geplatzt ist, beschließt Seiji Megumi alias Cure Lovely in ihrem Kampf zu unterstützen, weil es ihm ebenfalls gegen den Strich geht, was die Saiarks in ihrer Stadt anrichten. Er besitzt zwar keine magischen Kräfte wie die Cures, aber durch sein jahrelanges Karatetraining kann er sich zumindest gegen Choiarks erfolgreich wehren. Außerdem kann sich Megumi stets auf ihn verlassen, da er sich schon immer dafür verantwortlich fühlte, auf sie achtzugeben. Ihr enges Verhältnis lässt sich mit dem von Geschwistern vergleichen und sie selber sehen das auch so.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seiji SAGARA 相楽 誠司 (さがら せいじ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Seiji SAGARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.