Charakter »

Männlich

Charakter: Thoth CADUCEUS
Thoth ist die rechte Hand von Zeus und hat sich so bereit erklärt, ihm bei seiner Mission zu helfen. Er kümmert sich um die jungen Götter und hilft ihnen dabei, ihre Aufgabe zu erfüllen. Als ägyptischer Gott des Wissens und der Weisheit verfügt er über das ganze Wissen der Menschheit und passt so perfekt in die Rolle des Lehrers der Götter. Neben dem Klassenzimmer verbringt er seine freie Zeit in der Bibliothek. Thoth wirkt jedoch nur auf den ersten Blick ruhig und in sich gekehrt. Denn sobald einer der Götter oder Yui etwas Ungeplantes macht und sein Konzept durcheinander bringt, reagiert er äußerst verärgert und schimpft mit der verantwortlichen Person. Jedoch unternimmt er selber nie etwas, um das Problem zu lösen und belässt es meist nur bei einer Warnung. Er scheint sich sehr dafür zu interessieren, wie Yui als Mensch auf gewisse Situationen reagiert und scheint diese besonders gut im Auge zu behalten.
Thoth ist nicht der einzige Vertreter der ägyptischen Mythologie, der von Zeus gerufen wird. Neben ihm ist auch Anubis in seine Welt gereist. Dieser scheint sich doch weniger in die Situation zu integrieren und meidet die anderen jungen Götter. Lediglich Thoth redet mit ihm, da er ihn als einzigen versteht und so leistet Anubis ihm öfters in seiner Bibliothek Gesellschaft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Thoth CADUCEUS トト・カドゥケウス
  • en Thoth CADUCEUS

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,85m
Gewicht:
67kg
Nationalität:
Ägypten

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.