Charakter »

Männlich

Charakter: Balder HRINGHORNI
Balder gehört zusammen mit Loki und Thor zu den nordischen Göttern und ist dort als Gott des Lichtes bekannt. Durch seine attraktive Erscheinung und seine göttlichen Kräfte besitzt er eine unwiderstehliche Anziehung für Mensch und Tier, sodass alle sich, von dessen Strahlen und Wärme sie etwas abbekommen wollen, um ihn, die Sonne, scharen. Alle vergöttern ihn und wollen, dass er sie bemerkt und sie mit seiner Anwesenheit beglückt. Da diese Liebe auf Dauer sehr belastend und anstrengend sein kann, mag es Balder zwischendurch mal für sich alleine zu sein. Diese belastende Eigenschaft verfolgt ihn schon sein Leben lang, sodass er selbst in seiner Kindheit von seiner Mutter so verehrt wurde, dass diese ein Bündnis mit allen Geschöpfen und Gegenständen einging, damit ihr geliebter Sohn von niemanden verletzt werden kann. So wird er selbst bei schlechtem Wetter von den Tropfen des Regens nicht getroffen und wird auch sonst von jeglichen Einwirkungen verschont....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Balder HRINGHORNI バルドル・フリングホルニ
  • en Balder HRINGHORNI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,77m
Gewicht:
62kg
Nationalität:
Norwegen

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.