Charakter »

Männlich

Charakter: Hades AIDONEUS
Wenn man den Namen Hades hört, sieht man direkt die Unterwelt und einen finster dreinblickenden Herrscher vor Augen. Diesem Ruf kann Hades jedoch nicht komplett gerecht werden, da er zwar finster dreinblickt und versucht alle von sich fernzuhalten, dies jedoch alleine mit dem Gedanken tut, andere vor seinem Fluch zu bewahren. Dieser soll alle befallen, die ihm nahe stehen und diesen fortan nur noch Pech bringen. Sieht man von dieser von ihm selbst erschaffenen Fassade ab, ist er eigentlich ein freundlicher junger Herrscher, der aus der Griechischen Sage entstammt. Neben ihm wurden noch zwei andere griechische Götter, Apollon und Dionysus, seine Neffen in die Welt von Zeus gerufen. Hades ist der Bruder von Zeus, dem Gründer der Schule für Götter, die lehrt, die Menschen besser zu verstehen. Er hat große Probleme damit, sich in Gruppe zu integrieren und mag es so lieber alleine und für sich zu sein. Hades mag die Sternkunde und verbringt so sehr gerne seine Zeit damit, in den Himmel zu schauen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hades AIDONEUS ハデス アイドネウス
  • en Hades AIDONEUS

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
A
Größe:
1,83m
Gewicht:
72kg
Nationalität:
Griechenland

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.