Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Haru ICHINOSE
Ichinose Haru ist eine augenscheinlich gutmütige Person die, anders als alle anderen Mitglieder der 'Black Class' nur den Klassenabschluss schaffen möchte. Sie weiß das jede ihrer Klassenkameradinnen sie umbringen möchte, gibt sich aber dennoch höflich und freundlich zu allen. Vielleicht ist gerade Haru's vermeindliche Naivität oder Normalität die sie für Tokaku schützenswert macht. Diese stellt sich, entgegen all der anderen, als Beschützerin auf Haru's Seite. 

Haru's Körper ist mit Narben übersäht da sie anscheinend schon des öfteren das Ziel von Attentaten war, jedoch bisher immer mit dem Leben davon kam. Dabei sind all ihre Angehörigen nach und nach verstorben und so ist sie alleine, fürchtet um Tokaku, die sich schützend vor sie stellt, und will an ihrem Leben fest halten damit all die gebrachten Opfer nicht umsonst sind.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haru ICHINOSE 一ノ瀬 晴 (いちのせ はる)
    No. 13 13番
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Haru ICHINOSE
    Tätigkeiten: Student
  • de Haru ICHINOSE
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun (Hell)
Augenfarbe:
Ocker
Größe:
1,59m
Gewicht:
41kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.