Charakter »

Männlich

Charakter: Byakuya KUCHIKI
Byakuya ist das 28. Oberhaupt der Kuchiki-Familie, einer der vier großen Adelsfamilien in der Seireitei und ist darüberhinaus der nicht-leibliche Bruder von Rukia Kuchiki, die er aufgrund der großen Ähnlichkeit zu seiner verstorbenen Frau Hisana in die Familie aufnahm.

Als Oberhaupt der Kuchiki-Familie ist Byakuya einer der einflussreichsten und bekanntesten Shinigami in der Soul Society. Als solcher muss er immer korrekt und erhaben auftreten und verkörpert diese Rolle bis zur absoluten Perfektion. Sein Seidenschal ist ein legendäres Erbstück des Kuchiki-Familie und darf nur vom Familienoberhaupt getragen werden. Ihm sind die Gesetze der Soul Society sowie die Erlassungen der Zentrale 46, die Legislative der Soul Society, heilig und deren Einhaltungen ist sein oberstes Gebot....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Byakuya KUCHIKI 朽木 白哉 (くちき びゃくや)
  • en Byakuya KUCHIKI
  • de Byakuya KUCHIKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
31. Januar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
0
Größe:
1,80m
Gewicht:
64kg
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
60
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.