Charakter »

Männlich

Charakter: ARANAMI
Dr. Aranami arbeitet als Arzt im Pflegecenter, das sich um Kurumi kümmert, ist gleichzeitig aber auch ein Bekannter von ihr und Hal, weshalb er durchaus ein persönliches Interesse an ihrer Genesung hat. Ursprünglich war deshalb auch er es, der vorgeschlagen hat, Q01 in eine Nachbildung des verstorbenen Hal umzubauen und diesen "Robo Hal" daraufhin zu Kurumi zu schicken. Für ihn stellt Dr. Aranami seine wichtigste Vertrauensperson und auch eine Art Lehrer über die Emotionen von Menschen dar.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja ARANAMI 荒波
    Tätigkeiten: Isha 医者
  • en ARANAMI
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.