Charakter »

Männlich

Charakter: Seijuurou MIKOSHIBA
Mikoshiba ist der Captain des Schwimmteams der Samezuka Akademie. Er leitet sein Team ernst und streng jedoch respektvoll. Als Mensch ist er freundlich und vernarrt sich sofort in Rins Schwester Gou, weil sie niedlich ist und er einen Faible für niedliche Sachen, insbesondere Mädchen, hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seijuurou MIKOSHIBA 御子柴 清十郎
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Seijuro MIKOSHIBA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Gold
Größe:
1,87m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.